#1 Fair Fashion App

Die Nr. 1 Fair Fashion App

#1 Fair Fashion App

Heute gibt es einen sehr kurzen Beitrag, wir wollten euch diese App allerdings nicht vorenthalten. Heute bleibt es ein kurzer Blogartikel. Aber die #1 Fair Fashion App wollten wir euch nicht vorenthalten.

 

„Good on You“ App

Die australische App “Good on You” ist eine der weltweit größten Verbraucher Datenbanken für Mode und aus unserer Sicht die Nr. 1 Fair Fashion App. Die App ist erhältlich im Google Play Store und im Apple Store.

Wenn du Kleidung shoppst, gibt dir die App einige Details zum Thema Fairness, Ökobilanz und Umgang mit Tierrechten. Die App hat Daten zu mehr als 2.000 Modemarken.

Einziges Manko: Die App gibt es aktuell nur auf Englisch.

Du kennst andere Apps? Schreib es uns gerne in die Kommentare und wir updaten den Beitrag. Der Myveganfashion Blog bleibt immer aktuell und jeder Kommentar verbessert den gesamten Blog. 🙂

Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.